Donauwörth e.V.

VR 50754 Amtsgericht Augsburg

Vereinshaus: 0906/7001255

vorstand@kneipp-verein-donauwoerth.de

Kneipp-Anlage/Stauferpark Kneipp-Stelen/Stauferpark Barfusspfad/Stauferpark Anlage in Monheim/Bay. Bauhinweise Kneipp-Anlage

Die Kneipp-Anlage befindet sich in Donauwörth an der Neudegger Alle (Staufer-Park) kurz vor der Donau-Ries-Kreisklinik.

Die Kneipp-Stelen erklären die fünf Elemente und befinden sich mit dem Barfusspfad ebenfalls an der Neudegger Alle (Staufer-Park) kurz vor der Donau-Ries-Kreisklinik.

Weitere Kneipp-Anlagen befinden sich in Monheim (nähe Sportplatzgelände), in Mertingen (An der Schmutter im Bereich Zott-Weiher), in Wemding, in Nördlingen und in Gremheim.

Barfusspfad/Anleitung Anlage in Mertingen

Kneipp - Anlagen der Region Donau-Ries

Anlage in Wemding Kindergärten der Region Kneipp-Anlage Nördlingen Kneipp-Anlagen Dillinger Land Kneipp-Anlage Gremheim